32. Nürnberger Nadelglück

Alle Jahre wieder

Das letzte Nadelglück des Jahres findet am 28. November 2018 statt! Wir treffen uns um 18:00 Uhr zu einem weihnachtlichen Abend im Texthaus.

Ihr dürft alle etwas Leckeres zum Essen mitbringen. Bitte sagt vorher Bescheid, was ihr mitbringt, dann können wir das ein wenig aufeinander abstimmen. Geschirr und Getränke gibt es im Texthaus, darum braucht ihr euch nicht kümmern.

Wir wollen wichteln!

Außerdem wollen wir wichteln. Bitte bringt daher ein eingepacktes Geschenk im Wert von maximal 5 Euro mit. Mehr braucht ihr nicht tun, insbesondere sollen keine Namen auf den Paketen stehen, denn es wird um die Geschenke gewürfelt.

Bitte sagt Bescheid, dass ihr kommt. Entweder per E-Mail, über unser Kontaktformular und via Facebook. Dankeschön!

Wir freuen uns auf einen weihnachtlich-schönen Abend mit euch!