38. Nürnberger Nadelglück

Zum 38. Nürnberger Nadelglück treffen wir uns am 27. Juni 2019 ab 18 Uhr in der Rechtsanwaltskanzlei von Rechtsanwältin Silke Thulke-Rinne treffen. Die Adresse ist die Rudolf-Breitscheid-Str. 19 in 90762 Fürth.

Silke Thulke-Rinne wird uns mit Getränken bewirten, die Speisen bringen wir wie gewohnt mit. Es wäre super, wenn ihr uns kurz darüber informiert, was ihr mitbringt. Wir können die Infos dann sammeln und mit ein bisschen Glück wird es wieder so vielfältig wie immer. 😉

Schon heute vielen lieben Dank für deine Gastfreundschaft, liebe Silke! <3

Ihr kommt auf alle Fälle in den Genuss eines Vortrags. Entweder geht es um ein Thema aus dem Bereich Tracht und Handarbeit oder es geht um ein praxisnahes juristisches Thema! Darüber informieren wir euch dann noch kurzfristig.

Bitte meldet euch über das Kontaktformular oder über Facebook an – danke dafür!