43. Nürnberger Nadelglück

Das Weihnachtswichteln ist gefühlt schon eine Ewigkeit her und es wird jetzt wirklich Zeit für ein Wiedersehen.

Hoffentlich seid ihr alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen und habt eure Nadeln schon griffbereit?

Unser erstes Treffen in 2020 findet nämlich schon bald statt, am

Donnerstag, den 23.1.2020 ab 18 Uhr in …..

Fürth. Ja, in Fürth, Wir fangen gleich mal die Stadtgrenzen überschreitend an. Dieses Mal geht es zum Italiener,

das NaPizza Napolitana in der Goethestr. 1

ist unser Ziel. Mit der U-Bahn ist die Haltestelle Jakobinenstraße die nächstgelegene, von dort in Richtung Staddtpark halten.

Bitte meldet euch wie immer an, entweder per Mail oder über Facebook. Der Wirt hat versprochen uns in die gemütliche Weinecke zu platzieren und da sollen dann doch alle unter kommen.

Wir freuen uns auf euch!