45. Nürnberger Nadelglück – abgesagt!

Ihr Lieben,
keiner von uns kann dieser Tage mit Sicherheit sagen, ob er oder sie für andere Personen eine Gefahr darstellt, die Inkubationszeit des Virus ist einfach sehr lang. Entsprechend wir entscheiden uns für Vorsicht und Vernunft und sagen das 45. Nürnberger Nadelglück ab.

Wir hoffen, dass bis zu unserem Termin im April die Welt schon wieder anders aussieht. Bleibt schön gesund!

Frühling!

Wie die Zeit vergeht! Die Tage sind schon wieder deutlich heller und die Vögel singen fleißig den Frühling herbei. Also ist es höchste Zeit für das nächste Nadelglück, das dieses Mal in Nürnberg sein wird.

Wirtshaus Frankenstube

Die Frankenstuben in der Nordstadt sind unser Ziel und hier ist als kleiner Appetitmacher auch schon die Speisekarte zu finden. Mmmmmh, das sieht doch vielversprechend aus.

Nächster Termin: 19.3.2020

Zu finden sind die Frankenstuben in der Pilotystr. 73 und wir treffen uns am Donnerstag, 19.3.2020 um 18: 00 Uhr dort.

Bitte gebt uns, wie gewohnt per Mail oder via Facebook Bescheid, ob wir uns dann sehen. Wir freuen uns auf euch, bis dann!