Laneus et acus unterstützt das Nürnberger Nadelglück

Wir sagen von Herzen „Dankeschön!“

Laneus et acus hat – wie schon im vergangenen Jahr – das Nürnberg Nadelglück mit ganz fantastischen Puppen und Stofftieren unterstützt. Die Gruppe hilft, wo immer sie kann und realisiert ganz bezaubernde Projekte. Nicole Thomas, die Laneus et acus und das Nürnbergber Nadelglück tatkräftig unterstützt, hat die Brücke zwischen beiden Gruppen gebaut – ganz lieben Dank dafür!

Sind sie nicht süß?

Das Auspacken dieser zauberhaften Schätze wurde von einer ununterbrochenen Kette von „Aaaaaahhhs“ und „Oooooohhhs“ begleitet, so schön sind die fröhlichen Spielkameraden und die liebevollen Trostspender! Und obendrein gab es noch superschöne Armbänder dazu! Aber schaut selbst:

puppen-und-tiere-von-laneus-et-acus