Projekte 2019

Und los geht’s!

Hier findet ihr die konkreten Aktionen im Jahr 2019. Alle sind natürlich wie immer völlig ohne Zwang! Jede macht, was ihr gefällt.:-)

Projekt 1

Gestrickte Männersocken in allen geeigneten Größen sind bei den Wohnungslosen in Fürth ebenfalls sehr gefragt.

Projekt 2

Besonders gut angekommen sind auch die Halswärmer: Nicola Susen, von der die Anleitung für den Treppenviertel Cowl kreiert wurde, hat dem Nürnberger Nadelglück fünf Lizenzen der Anleitung zur Verfügung gestellt! Alle Infos dazu sind hier zu finden!

Projekt 3

Außerdem arbeiten wir an kleinen Geschenken für die Schultüten, die in der Wärmestube für die Kinder aus der Oststraße zusammengestellt werden.

Projekt 4

Unser großer Weihnachtsprojekt haben wir auch schon in Angriff genommen. Hier ist ebenfalls alles gefragt, was Kindern Freude macht! 🙂 Dazu folgen später hier oder auf den Treffen noch nähere Infos.