Rückblick: 1. Nürnberger Weihnachtsglück

Herzlichen Dank!

Zunächst einmal gilt der große Dank allen Nadlerinnen, die das ganze Jahr über für all die Aktionen des Nadelglücks gearbeitet haben! Unermüdlich klapperten die Stricknadeln, fingen die Häkelhaken den Faden ein, flogen die Stoffe nur so unter den Nähmaschinen dahin! Dafür von Herzen Dank!

Ihr seid großartig!

Großartig waren aber auch unsere Sponsoren, denen wir ebenfalls von Herzen danken! Si alle haben das 1. Nürnberger Weihnachtsglück so großzügig unterstützt, dass es wohl auch ein 2. Weihnachtsglück geben wird.

Auch ihnen allen von Herzen ein riesiges Dankeschön:

  • 44 Schreibblöcke von der Offsetdruckerei Herrmann GmbH, Zirndorf
  • 44 Zahnbürsten, 1 Stofftier von Das Texthaus, Nürnberg
  • 44 Päckchen Buntstifte, 27 Rollen Traubenzucker, 4 Packungen Doppel-Lolly, 42 mal Seifenblasen, 21 Paare Haargummi, 20 kleine Stoffbälle, 44 mal Zahnpasta und 30 mal Stickerboxen und -bögen von Nicole Thomas, Nürnberg, und Freunden
  • 6 Päckchen Bunt- oder Wachsstifte, 1 Stickerbox, 1 Stofftier von Autorin Ursula Schmid-Spreer, Nürnberg
  • 44 Herzanhänger von Andrea Weigel
  • 44 RINGANA FRESH soaps (Körper- und Haarseife) von Christine Kirsch und ihrem Herzensteam
  • Luftballonhüllen und Luftballons von Ute Wolfram
  • Süßigkeiten vom Kosmetikstudio Schönheit PUR in Fürth
  • 100 mal Trolli-Fruchtgummi, 30 Klebestifte, 24 Textmarker, 50 Mini-Seifen, 15 mal Badeperlen, 18 Schulhefte, Deko-Schildchen für die selbstgemachten Artikel, Haargummi, 2 mal Kreide, 2 Radiergummis, ein paar Emojis sowie Süßigkeiten und außerdem 10 Packungen Sternenaufkleber für die Verzierung der Pakete von Ulrike Bullmann
  • 4 Waschlappen, gefüllt mit Hygieneartikeln von Luise Pfister
  • 7 mal Süßigkeiten, Stiftekonvolut
  • 44 Duschbäder und Stern-Dekoration von der Künstlerin Petra Annemarie Schleifenheimer
  • 10 Schlafmasken, 1 Puppe, 1 Spieluhr von Schlafcoach Christine Lenz

Am Ende wurden es übrigens 47 Karton und 2 Kisten voll Mütze, Schals und Co., mit denen in der Zentrale andere Kartons ergänzt werden konnten!

Spendenaktion Nürberger Nadelglück 2019
Weihnachts-Spendenaktion Nürberger Nadelglück 2019:
Am 14. November übergibt Katrin Heilmaier im Texthaus die liebevoll gepackten Kartons.