Spendenübergabe 2018

Geschenk mit Herz

Inzwischen hat uns auch ein liebes Dankeschön für unsere Spenden an die Aktion „Geschenk mit Herz“ erreicht. Auf dem Bild ist eine wirklich beachtliche Sammlung von Geschenkkartons zu sehen, die in der Rechtsanwaltskanzlei Hankwitz zusammengetragen wurden. Rechts seht ihr die großen Kartons von Nürnberger Nadelglück, die es ohne euch nicht gegeben hätte.

Allein im unteren der Kartons sind 120 Mützen. Das sind viele, viele Maschen und noch mehr Liebe, die wir stellvertretend für euch übergeben durften!

Und noch einmal, denn man kann es nicht oft genug sagen: Ohne euch wäre diese großartige Spende des Nürnberger Nadelglücks undenkbar gewesen! Ihr seid so wunderbar und zaubert so viele Glücksmomente. Dafür danken wir euch von Herzen!

Hier könnt ihr auch das Dankeschön der Sammelstelle in der Rechtsanwaltskanzlei Hankwitz lesen:

Wenn ihr auf diesen Link zum PDF klickt, könnt ihr das Schreiben von „Geschenk mit Herz“ lesen:

Dankschreiben der Aktion „Geschenk mit Herz“